Mädchen (TSV)

News (20.01.2018):

Beim zweiten und letzten Hallenturnier der wintersaison 2017/2018 wurden unsere Mädels vom Allg. SV Happing zum Allianz Girls Cup in die Gabor Halle nach Rosenheim eingeladen.
Nach einer spannenden Gruppenphase (eine Niederlage, ein Unentschieden, ein Sieg) wurde der 2. Platz der Gruppe A erreicht. Nach dem Halbfinale gegen den 1. Der Gruppe B, den FFC Bad Aibling konnten die Mädels nach einem – leider – klaren 4:0 nicht als Sieger vom Platz gehen. Beim umkämpften Spiel um Platz 3 gegen den SV Schechen ging es nach einem torlosen 0:0 ins Siebenmeterschießen. Hier behielten unsere Mädels die Nerven und nachdem Theresia Weigl den letzten Siebenmeter der Schechener halten konnte, gewann der TSV Hohenthann-Beyharting mit 4:3.

Die Platzierungen des Allianz Girls Cup in Rosenheim vom 20.01.2018
1. Allg. SV Happing
2. FFC Bad Aibling
3. TSV Hohenthann-Beyharting
4. SV Schechen
5. SV Bruckmühl
6. TSV Breitbrunn / Gstadt
7. TSV Neubeuern
8. JFG Hofoldinger Forst

Die Spiele unserer Mädels:
ASV Happing : TSV Hohenthann-Beyharting 3 : 0
TSV Hohenthann-Beyharting : TSV Neubeuern 0 : 0
TSV Breitbrunn / Gstadt : TSV Hohenthann – Beyharting 0 : 2
Halbfinale: FFC Bad Aibling : TSV Hohenthann – Beyharting 4 : 0
Spiel um Platz 3: SV Schechen : TSV Hohenthann – Beyharting 3 : 4 (0 : 0)

Wir freuen uns schon auf unsere Rückrunde und unser erstes Spiel am 17.03.2018 gegen die SG Polling-Mühldorf.

Trainingszeiten bis zu den Faschingsferien: Montags von 18 – 19:15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schönau

 

News (4.12.2017):

Beim ersten Hallenturnier der Wintersaison 2017/2018 wurden unsere Mädels vom SV Bruckmühl eingeladen. Nach einer spannenden Gruppenphase (drei Spiele, drei Punkte) wurde der 2. Platz der Gruppe B erreicht.
Nach dem Halbfinale gegen den 1. Der Gruppe A, den ASV Happing konnten die Mädels leider nicht als Sieger vom Platz gehen. Gegen den späteren Turniersieger Unterlagen unsere Tsv Mädels mit 2:0.
Beim spiel um Platz 3 gegen den Turnierausrichter SV Bruckmühl ging es nach einem torlosen 0:0 ins Siebenmeterschießen.
Hier konnte Bruckmühl das Spiel um Platz 3 dann für sich entscheiden.
Die Mädels des Tsv Hohenthann-Beyharting konnten mit einem hart erkämpften vierten Platz das Turnier in Bruckmühl abschließen und freut sich auf das nächste Turnier im Januar in Rosenheim.

DSC_0035

 

Trainerinnen der Mädchenmannschaft des TSV Hohenthann-Beyharting

Ramona Jung (Tel. 0 176/ 64 95 80 64)

Theresa Bichl – vorm. Heller – (Tel. 0 175/ 91 85 310)

zentrale Email: maedels.tsv@gmail.com

IMG_6730