Der TSV zu Gast beim Sommerfest der Fritz-Schäffer-Schule Ostermünchen

Der TSV zu Gast beim Sommerfest der Fritz-Schäffer-Schule Ostermünchen

Die Mittelschule Ostermünchen band zum ersten Mal die örtlichen Vereine in ihr Sommerfest ein. Auch der TSV war tatkräftig vertreten. So wurde für interessiert Schülerinnen ein Probefußballtraining organisiert. Aufgeteilt auf zwei Gruppen nahmen insgesamt 18 Schülerinnen teil. Zu Beginn konnten sich die Mädchen mit Laufübungen und Passübungen an den Ball gewöhnen. Anschließend durften die Mädchen ihr Können in einem Parcours mit Torschuss unter Beweis stellen. Gekrönt wurde der lustige Nachmittag von einem kleinen Abschlussspiel.

Die Trainerinnen des TSV möchten sich herzlich für die Einladung zum Sommerfest – und natürlich auch bei den teilnehmenden Mädchen für den tollen Nachmittag – bedanken.

Wir freuen uns auf Nachwuchsspielerinnen!

dav